19. Januar 2023

Nächste Sitzung der BI am Dienstag 31. Januar 2023

Die BI B27 raus aus Kirchheim am Neckar will beim Thema Umgehungstraße B 27 und anderen Verkehrsthemen in Kirchheim auch im neuen Jahr nicht locker lassen!

Wir treffen uns zu einer Sitzung am übernächsten Dienstag 31.01.2023 ab 19 Uhr in der Alten Schule KVZ in Raum 12

Unsere Themen sind:

– Luftmessungen und Grüne Welle: War’s das?
– Verkehrsthemen in Kirchheim: Verkehr auf der B 27, Brackenheimer Steige, Ortskern, Kreisverkehr Obsthalle …
– Stand „Verkehrswende und große Politik“
– Jahreshauptversammlung der BI am 29.03.mit Neuwahlen – Vorbereitungen
– Weinterrassenbewirtung am 11. Juni sowie weitere Veranstaltungen und Aktivitäten in 2023
– Plakatwettbewerb für Schule auf dem Laiern
– Plakatierung, Mitgliederwerbung, Öffentlichkeitsarbeit
– Sonstiges und weitere Themen

An der JHV sind auch Neuwahlen. Eine Bitte vor allem an unsere ‚jüngeren‘ Mitglieder: Überlegt euch doch mal, ob ihr ein „Pöstchen“ für die nächsten zwei Jahre übernehmen könnt. Es geht vor allem um Eure Zukunft und die eurer Kinder.

Der Termin der Weinterrasse liegt fest. Wir brauchen viele HelferInnen! Bitte in eure Terminkalender aufnehmen!

Unsere Plakate an den Straßen sind zwar gut. Aber ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Mit der Schule auf dem Laiern sind wir im Gespräch, ob ein Malwettbewerb gemacht werden kann, der für uns neue Motive bringt und auch ein Thema für die Öffentlichkeit wird. Wir sollten in der BI eine kleine Arbeitsgruppe machen, die zusammen mit der Lehrerschaft die weiteren Einzelheiten vorbereitet. Bitte meldet euch bei Interesse spätestens an der Sitzung.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.