31. Dezember 2018

Die Bürgerinitiative B 27 raus aus Kirchheim bedankt sich und wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Ein aktives erstes Jahr der Bürgerinitiative geht zu Ende.

Mit der – diesmal rechtskräftigen und dokumentierten – Ausweisung einer Spielstraße in der oberen Lissenstraße wurde ein erster sichtbarer Erfolg erzielt. Ein weiterer Schritt ist, dass die Kirchheimer Verkehrsprobleme nach und nach bei den zuständigen Stellen in Landkreis, Land und Bund erkannt werden und wir dort Gehör finden.

Neben der aktiven Beteiligung unserer Mitglieder an Diskussionen, Aktionen und im Hintergrund verdanken wir das auch der Unterstützung aus der Bevölkerung und seitens der Gemeindeverwaltung. Dafür an dieser Stelle an alle ein herzliches Dankeschön!

Auch im Neuen Jahr wird es in Sachen Kirchheimer Straßenverkehr einige Baustellen geben – hoffentlich nicht nur im übertragenen Sinn. Wir bleiben dran und treffen uns das nächste Mal am 28. Januar 2019! Bis dahin wünschen wir Allen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.